TBV-Geschäftsstelle bis zum 3.8. geschlossen
Die Geschäftsstelle des TBV Lemgo Lippe bleibt in der Zeit vom 20. Juli bis einschließlich 3. August geschlossen. Das Fanshop- und Ticketteam legt in diesem Zeitraum eine kurze Sommerpause ein.
Der Online-Shop bleibt weiterhin erreichbar: Die neuen TBV-Trikots sind dort ab sofort erhältlich und werden vom Team des Onlineshops in den kommenden zwei Wochen wie gewohnt bearbeitet und versendet.
Ab dem 4. August ist die Geschäftsstelle wieder geöffnet. An diesem Tag startet um 9 Uhr auch der Verkauf der Einzeltickets für das erste Heimspiel gegen die HSG Wetzlar, sowohl online als auch vor Ort in der Geschäftsstelle. Die neuen Trikots sind ab diesem Zeitpunkt ebenfalls vor Ort erhältlich. Der Vorverkauf für die Heimspiele gegen Flensburg-Handewitt und Erlangen beginnt am 11. August um 9 Uhr.
