31. Mai 2025

Exklusive Trikot-Mystery-Box beim Heimspiel gegen Magdeburg

Wer am kommenden Sonntag das Heimspiel des TBV Lemgo Lippe gegen den SC Magdeburg in der Phoenix Contact-Arena besucht, sollte unbedingt einen Abstecher zum Fanshop einplanen. Dort wartet auf die Lemgoer Anhänger ein ganz besonderes Highlight: Die streng limitierte Trikot-Mystery-Box, die es so bislang noch nie gegeben hat.

Jede dieser exklusiven Boxen enthält ein original getragenes Spielertrikot aus den vergangenen Spielzeiten. Für Fans und Sammler ist das eine einmalige Gelegenheit, sich ein Stück Vereinsgeschichte zu sichern. Besonders begehrt dürften dabei die Trikots von bekannten TBV-Größen wie Jonathan Carlsbogard, Tim Suton, Bjarki Mar Elisson oder Isaías Guardiola sein. Doch auch die Jerseys weiterer ehemaliger und aktueller Spieler des TBV Lemgo Lippe sind in den Boxen zu finden – die Auswahl bleibt bis zum Öffnen der Box spannend.

Als zusätzliches Extra hat der Ausrüster Joma jeder Mystery-Box eine kleine Überraschung beigelegt. Was sich dahinter verbirgt, wird natürlich nicht verraten – schließlich lebt das Konzept der Mystery-Box von der Vorfreude und dem Überraschungsmoment.

Der Preis pro Box liegt bei 80 Euro. Das Beste daran: Mit dem Kauf tun die Fans auch Gutes. Der gesamte Erlös aus dem Verkauf der Trikot-Mystery-Boxen kommt dem Förderverein zugute und fließt direkt in die Nachwuchsförderung von Handball Lemgo.

Die Aktion gilt nur solange der Vorrat reicht. Wer also auf der Suche nach einem besonderen Andenken ist und gleichzeitig den Handballnachwuchs in Lemgo fördern möchte, sollte nicht zögern. Die Trikot-Mystery-Box ist exklusiv beim Heimspiel gegen den SC Magdeburg im Fanshop erhältlich – ein echtes Highlight für alle TBV-Fans!

Darüber hinaus sind auch weitere spielgetragene Joma-Trikots und -Fanartikel im Angebot. Das Fanshop-Team freut sich auf euren Besuch!