Premiumsponsoren

Herforder Pils

Qualität geht vor Gewinn.

Nach diesem Wahlspruch hat schon vor über 130 Jahren unser Firmengründer Georg Uekermann gehandelt. Und weil diese Philosophie gut und vernünftig ist, halten wir uns immer noch daran.

Bier zu brauen ist in erster Linie überlieferte, handwerkliche Tradition.

Aber auch im Braugewerbe hat moderne Technologie manches verbessert. Der Mensch bleibt jedoch im Mittelpunkt. Sein handwerkliches Können, sein Gefühl und seine sichere Beurteilungskraft geben nur ihm die Fähigkeit, aus natürlichen Rohstoffen Bier von höchster Qualität zu brauen.

Um wirklich gutes Bier zu brauen, sind wohlgehütetes Wissen und Erfahrung notwendig, von Generation zu Generation weitergegeben.

Herforder Brauerei GmbH & Co. KG
Gebr. - Uekermann-Straße 1
32120 Hiddenhausen

Telefon: 05221 / 965-0
Telefax: 05221 / 965-202

E-Mail: info@herforder.de 
Webseite: www.herforder.de

Bad Meinberger

Die Staatlich Bad Meinberger Mineralbrunnen GmbH & Co. KG geht in ihrer Tradition auf den Meinberger Heilwasser- und Kurbetrieb von 1767 zurück. Im Jahr 1971 erfolgte die Gründung des Mineralbrunnens als Gewerbebetrieb. Seit 1990 ist das Unternehmen unabhängig und in Familienbesitz.

Das in Horn-Bad Meinberg ansässige Unternehmen beschäftigt aktuell 93 Mitarbeiter und produziert derzeit 75 verschiedene Produkte. Das Bad Meinberger Mineralwasser wird seit jeher aus den Quellen des Eggegebirges im Naturschutzgebiet Naturpark Teutoburger Wald gewonnen. 

Staatlich Bad Meinberger Mineralbrunnen GmbH & Co. KG
Am Waldstadion 1
32805 Horn - Bad Meinberg

Tel. +49-(0)-5234 - 9009-0
Fax +49-(0)-5234 - 9009-99
E-Mail: info@badmeinberger.de
Webseite: www.badmeinberger.de

 

 

AOK – Die Gesundheitskasse.

Wir sind mit einer 130-jährigen Unternehmenstradition einer der größten und bekanntesten Krankenversicherer Deutschlands. Über 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sichern die Gesundheit von mehr als 2,8 Millionen zufriedenen Kundinnen und Kunden. In Lippe legt jeder 3. gesetzlich Krankenversicherte seine Gesundheit in die Hände der AOK NORDWEST.

Wir als AOK unterstützen seit Jahren die Arbeit des heimischen Bundesligisten als Sponsor und sind offizieller Gesundheitspartner des TBV Lemgo. Die AOK und der TBV wollen so ihre Kräfte bündeln, um noch mehr junge Menschen mit Gesundheits- und Bewegungsangeboten zu erreichen. Gerade bei jungen Menschen ist es wichtig, dass sie sich viel bewegen und gesund ernähren. Die Handballer vom  TBV Lemgo können hier eine Vorbildfunktion einnehmen und somit die Kinder und Jugendlichen in Lippe und Ostwestfalen von einer gesunden Lebensführung überzeugen.

 

AOK NORDWEST
Die Gesundheitskasse.
Walterstr. 8
32657 Lemgo 

Telefon 05261 251-0
aok.de/nw
nordwest.meine.aok.de
facebook.com/AOKNORDWEST

Menu
Lädt...
TOP