TBV-Partner Auto Weege feiert 100-jähriges Jubiläum

Auto Weege, seit vielen Jahren treuer und verlässlicher Partner des TBV Lemgo Lippe feierte am Mittwoch, den 13. März, sein 100-jähriges Firmenjubiläum. Das Unternehmen mit Standorten in Lemgo und Bad Salzuflen wird in dritter Generation von der Familie Weege geführt, mit Tochter Anna ist bereits die vierte Generation im Autohaus aktiv. 

Die beiden TBV-Geschäftsführer Ulrich Kaltenborn und Jörg Zereike und Trainer Kehrmann gratulierten Inhaber Achim Weege auf der Jubiläumsfeier und überreichten einen Ball mit Original-Autogrammen aller TBV-Spieler. Mit der Gratulation verbunden waren natürlich der Dank für die langjährige Partnerschaft und die Wünsche für viel Erfolg in den kommenden Jahren.

Die offizielle Feier am Mittwoch war nicht alleiniger Bestandteil Jubiläumsaktionen. Am Samstag, den 16. März, findet eine große Party am Standort Sylbach statt, für die man sich auf der Homepage von Auto Weege per Anmeldung einen Platz auf der Gästeliste sichern kann. Am Sonntag, den 17. März, werden die Feierlichkeiten mit einem Familientag fortgesetzt, bei dem von Kindertheater bis Oldtimer-Show für jede Altersstufe etwas geboten wird. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Von 11 bis 17 Uhr - oder vor bzw. nach dem TBV-Heimspiel gegen die Rhein-Neckar Löwen - sind alle herzlich eingeladen, in Sylbach vorbeizuschauen.

Menu
Lädt...
TOP