Spieltagsnachlese Nordhorn

Das Schockerlebnis von Sonntag abgeschüttelt und 5 % mehr drauf gepackt, wie es der Trainer vor dem Spiel gefordert hatte.
Gestern Abend lief es von Beginn an rund gegen die HSG Nordhorn. Bereits in Minute 1:03 stand es 2:0, jeweils nach Steal von Isaias Guardiola und Tor von Bjarki Már Elísson. Die Abwehr stand sicher und vorne erledigten die Spieler ihren Job mit großer Präzision, allen voran Fynn Hangstein mit sieben Treffern und einer Quote von 100 %. Mit Isaias und Gedeón Guardiola, Dani Baijens, Marcel Timm, Bobby Schagen und Christoph Theuerkauf kamen weitere sechs Spieler auf die perfekte Quote.
Neben schönen Toren und guten Quoten hatte das Spiel noch einiges mehr zu bieten, so z.B. das Comeback von "Theuer" und die ersten Bundesliga-Minuten für Niko Blaauw.

Die Nachberichterstattung zum 36:29-Heimsieg:

Video Pressekonferenz mit Florian Kehrmann und Daniel Kubes

Bildergalerie

Video Sky Highlights

Spielbericht Lippische Landeszeitung (LZ+)

Menu
Lädt...
TOP