Spieltagsnachlese Berlin – DHB-Pokal

Was für ein Spiel! Nach schlechtem Start ging es angetrieben von 1.821 frenetischen Zuschauern Schritt für Schritt aufwärts bis hin zum 25:25-Ausgleich kurz vor Ende der 60 regulären Spielminuten. Verlängerung, wieder zwei Tore hinten und dann entscheidende Paraden und unfassbare Tore. Der Rest war grenzenloser Jubel der Lemgoer Mentalitätsmonster und ihrer Fans, die allesamt wieder einmal bewiesen haben, was „Gemeinsam.Stark.“ bedeutet.

Nun geht es also weiter im Pokal. Das Viertelfinale ruft! Die Auslosung findet bereits am kommenden Freitag, den 17. Dezember, um 11.00 Uhr in der Kölner HBL-Zentrale statt und wird live auf den Social Media-Kanälen der LIQUI MOLY HBL zu sehen sein. Die Viertelfinalpartien im DHB-Pokal werden am 05./06. Februar 2022 ausgetragen.

Die Nachberichterstattung zum DHB-Pokal-Viertelfinale:

Bildergalerie

Video Pressekonferenz mit Florian Kehrmann und Jaron Siewert

Videos Sky Highlights und Interview Siewert

Menu
Lädt...
TOP