Spieltagsnachlese Bergischer HC

Ein Punkt ist ein Punkt! Und nach der Monsterwoche, die viele Körner gekostet hat, hart erkämpft und verdient. Platz 7 nach Abschluss der Hinrundentabelle – auch darauf können Trainer Florian Kehrmann und die Mannschaft zu Recht stolz sein!

Die Freude war auch bei Susanne Saage gestern Abend groß. Sie konnte nach dem Spiel zwei Spendenbeträge für die „Aktion Löwenmama“ entgegennehmen. Bei der gemeinsam mit Phoenix Contact und Protiq gestarteten Aktion der „TBV-Keksausstecher“ kamen 500 € zusammen. Die Versteigerung des E-Bikes, initiiert vom Gewinner des letztjährigen VIP-Tipps Vincent Sander, brachte noch weitere 1600 €. Mit diesen Spenden kann die „Löwenmama“ Susanne Saage, die auch am Heiligen Abend selbst keine Pause macht und vier Krankenhäuser anfährt, um Geschenke zu verteilen, noch weiteren kranken Kindern und deren Geschwistern eine große Freude machen.

Die Nachberichterstattung:

TBV-Bildergalerie
Video Pressekonferenz mit Florian Kehrmann und Sebastian Hinze
Video Sky Highlights

Foto (v.l.n.r., hintere Reihe): André Köller (Phoenix Contact), Ulrich Kaltenborn (TBV), Tim Leon Stoffels (Phoenix Contact), Gedeón Guardiola, Lukas Zerbe und Florian Kehrmann nach der Spendenübergabe an die "Löwenmama" Susanne Saage (im Vordergrund)

Menu
Lädt...
TOP