Spieltags-Nachlese TBV - NOL

Die Fans überschlugen sich fast vor Freude über den dritten Sieg innerhalb einer Woche, mit dem der TBV im Jahr 2020 weiterhin ungeschlagen bleibt und in der Tabelle der LIQUI MOLY HBL mit einem ausgeglichenen Punktestand von 27:27 auf Platz 9 kletterte. „Was soll ich sagen, dieses Team ist überragend, sensationell, da steckt so viel harte Arbeit dahinter. Respekt und Gratulation dafür. Danke“, das war nur einer der Kommentare, die man nach Spielende in den sozialen Medien lesen konnte.

Die Mannschaft freut es! Das gestrige Spiel war eine Energieleistung des ganzen Teams, und das sowohl körperlich, als auch psychisch. Zugleich bestätigten Spieler und Trainer auch das, was sie sich vorgenommen hatten. Wir werden nicht nachlassen, hatten sie nach dem Auswärtssieg vom Dienstag bei den Eulen Ludwigshafen versprochen. Zur Krönung des Ganzen gab es dann gestern Abend noch die 15-Tore-Gala von Bjarki Már Elísson, der mit insgesamt 216 Saisontreffern weiterhin an der Spitze der HBL-Torjäger-Statistik liegt.

Die Zusammenfassung der Nachberichterstattung:

Bildergalerie

Video Sky-Highlights

Video Sky - Paraden Wyszomirski

Video Pressekonferenz

Video „Nachgefragt“ – Interview mit Linus Geis

Bericht Lippische Landeszeitung

Menu
Lädt...
TOP