Neuer Imagetrailer für den TBV Lemgo Lippe

Der TBV Lemgo Lippe hatte gleich beim ersten Spiel im neuen Jahr für die über 4.200 Zuschauer in der Halle eine Überraschung vorbereitet. Nachdem im letzten Jahr am ersten Spieltag eine künstlerische Videoinstallation zum Thema Handball und TBV per Beamer auf einem großen Vorhang in der abgedunkelten Halle präsentiert wurde, folgte im letzten Heimspiel 2018 gegen den BHC ein Weihnachtsvideo. Der neue Imagetrailer des TBV Lemgo Lippe wurde vor dem Spiel gegen die Füchse erstmals ausgestrahlt. Neben den Emotionen auf den Rängen, bekommen die Fans einen Einblick hinter die Kulissen.

Der Film wurde in enger Zusammenarbeit mit Sebastian Herrmann, unserem Experten für visuelle Medienkommunikation, konzipiert und umgesetzt. An der Kamera erhielt Herrmann Unterstützung von der renommierten Kamerafrau Stefanie Gartmann aus Köln. Zusätzlich bedanken wir uns beim Landesverband Lippe für die tolle Unterstützung der Dreharbeiten.

Hier geht's zum neuen Imagetrailer!

Menu
Lädt...
TOP