Heimspiel gegen GWD Minden im Re-Live

Die Fans hatten die Wahl. Vier Spiele aus dem Jahr 2020 und der grandiosen Rückrunde standen zur Abstimmung, nachdem der Fernsehsender Sky, TV-Partner der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga, den Vereinen ein zweites Spiel zur Nutzung in ihren eigenen Medien zur Verfügung gestellt hatte.

Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den beiden meistgewählten Spielen, dem OWL-Heimderby gegen Minden und dem sensationellen Unentschieden bei den Rhein-Neckar Löwen. Am Ende hatte das Derby die Nase vorn und feiert seine Re-Live-Premiere nun am Samstag, 23. Mai 2020, um 19 Uhr im TBV-Youtube-Kanal:

TBV Lemgo Lippe - GWD Minden 16.02.20 im Re-Live

In den Zeiten, in denen Fans wegen der Corona-Krise auf Live-Handball verzichten müssen, haben die LIQUI MOLY HBL und Sky ihre Archive geöffnet und stellen jeweils den Vereinen eine bestimmte Anzahl an Spielen zur eigenen Nutzung zur Verfügung. Im TBV-Youtube-Kanal wurden bisher folgende Spiele veröffentlicht:

HSV Hamburg - TBV Lemgo 14.05.03 - Die vorzeitige Meisterschaft in der Saison 02/03

TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt 26.03.97 - Die erste Meisterschaft des TBV im Jahr 1997

TBV Lemgo Lippe - Rhein-Neckar Löwen 12.12.19 - Der 30:25-Heimsieg gegen den hohen Favoriten

Foto: Sky TV-Bild

Menu
Lädt...
TOP