Frohe Weihnachten!

Das zurückliegende Jahr war auch im Sport kein Jahr wie jedes andere und wir alle hätten uns mehr gemeinsame Erlebnisse bei unseren Heimspielen oder anderen Veranstaltungen gewünscht. Leider war das, wie so vieles andere nicht möglich, die Auswirkungen der Pandemie haben das gesamte gesellschaftliche, wirtschaftliche und sportliche Leben stark beeinträchtigt. Dennoch sind wir zuversichtlich, dass wir diese Herausforderungen "Gemeinsam.Stark." meistern werden.

Wir danken unseren Fans, Sponsoren, Gesellschaftern, Partnern, Dienstleistern und Ehrenamtlichen ganz herzlich für die Solidarität und Unterstützung in so vielen Bereichen und wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage. Und das Allerwichtigste: Bleiben Sie gesund!

Auch die Mannschaft hat es nicht nehmen lassen, ein paar Worte an ihre Anhänger und Unterstützer zu richten, zu sehen in unserem Weihnachtsvideo.

 

 

Menu
Lädt...
TOP