Die Handballfamilie trauert um Sebastian Kopschek

Der TBV unterstützt die Spendenaktion für die Familie mit einem Trikot-Sonderverkauf.

UPDATE 21.07.20: Alle Trikots sind verkauft.

Am Montag letzter Woche ist der Bielefelder Handballer Sebastian Kopschek im Alter von nur 32 Jahren verstorben. Er hinterlässt seine Ehefrau und die einjährige Tochter Leni, Familie und viele Freunde.

Die beiden Vereine TuS 97 Bielefeld-Jöllenbeck und TuS Spenge, in denen er lange Jahre aktiv war, haben eine gemeinsame Aktion gestartet, mit der sie Sebastian Kopschek gedenken und um Unterstützung für die Familie bitten:

Lieber Sportsfreund,

jede Erinnerung an das, was war und nun nie wieder sein wird, tut unbeschreiblich weh! Doch keine Erinnerungen, keine Gefühle und keine Momente, die du uns geschenkt hast, werden wir jemals vergessen!

Familie, Freunde, Weggefährten und Kollegen haben keine Worte dafür, was passiert ist! Der Schmerz und die Trauer darüber, dass du so plötzlich von uns gegangen bist, ist nicht in Worte zu fassen ...

Darum wollen wir nach Rücksprache mit Familie und Freunden über deinen tragischen Tod hinaus etwas dafür tun, dass das Leben deiner einjährigen Tochter Leni und deiner Frau Birte in deinem Sinne weiter gehen kann.

Spende per PayPal-Moneypool: https://paypal.me/pools/c/8qVpfkLDuX

Spende per IBAN: Bohle-Heilmann Bestattungen - DE23 4825 0110 0005 0585 99 - Sparkasse Lemgo

Der TBV Lemgo Lippe unterstützt diesen Aufruf aus vollem Herzen auch mit einer eigenen Spende.

Darüber hinaus haben sich die TBV-Verantwortlichen noch eine Aktion ausgedacht, um die junge Familie zu unterstützen. Zur Verfügung stehen 18 match-worn Heim- und Auswärtstrikots der Saison 18/19 mit Original-Autogrammen der Spieler wie Theuerkauf, Suton, Baijens und anderen. Die Trikots werden zum Mindestpreis von 30 € pro Stück abgegeben, gerne kann nach eigenem Ermessen mehr gezahlt werden. Alle aus dieser Aktion erzielten Einnahmen gehen zu 100 % an die Familie Kopschek.

Der Verkauf läuft nach dem Motto „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“. Interessenten senden bitte eine Mail an watermann@tbv-lemgo-lippe - gerne unter Nutzung des Bestellformulars - und nennen Ihr Wunschtrikot, bei gleichen Wünschen entscheidet der Zeitstempel der Mail. Die Trikots können dann zu den Öffnungszeiten (dienstags bis freitags 9.00 bis 13.00 Uhr) in der Geschäftsstelle abgeholt werden, ein Versand ist gegen Vorkasse zzgl. 5,90 € ebenfalls möglich.

Download Bestellformular

Foto: TuS 97 Bielefeld-Jöllenbeck/TuS Spenge

 

 

 

 

Menu
Lädt...
TOP