Dauerkarten - Vorkaufsrecht endet am 14.06.

Sehr zufrieden sind die Mitarbeiterinnen im Ticketing bisher mit dem Dauerkartenverkauf für die Saison 2019/20. Die Tickets der Kunden, die sich für ein Abonnement entschieden haben, sind bereits versandt oder abgeholt bzw. liegen noch zur Abholung bereit.

TBV-Fans, die in der gerade beendeten Saison 2018/19 eine Dauerkarte ohne Abo hatten und ihre Option bislang nicht eingelöst haben, können das Vorkaufsrecht auf ihren bisherigen Platz noch bis zum Freitag, 14. Juni 19 in Anspruch nehmen. Danach gehen die Karten in den freien Verkauf.

Neukunden, die sich für eine Dauerkarte interessieren und jedes der 17 Heimspiele von einem Stammplatz aus verfolgen möchten, können sich während der Öffnungszeiten gern persönlich oder telefonisch an unsere Mitarbeiterinnen im Ticketing, Kerstin David und Lara Watermann, wenden, sich beraten lassen und den gewünschten Platz aussuchen.

Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag, 9.00 bis 13.00 und 14.00 bis 17.00 Uhr

Telefon: 05261/288333

Menu
Lädt...
TOP