Auftakt in die neue Saison

Am heutigen Freitag konnte TBV-Trainer Florian Kehrmann seine Mannschaft komplett und vollzählig zum Trainingsauftakt in der Phoenix Contact-Arena begrüßen. Bevor seine Spieler aber den Ball in die Hand nehmen durften, standen mit den obligatorischen Einzel- und Mannschaftsfotos und den Videos u.a. für die Einlaufzeremonie zunächst andere Aufgaben im Vordergrund.

Neben den fünf Neuzugängen Bjarki Már Elísson, Bobby Schagen, Andreas Cederholm, Lukas Zerbe und Alexander Reimann nahmen auch die Nachwuchs- und Ergänzungsspieler Alexander Engelhardt, Julius Rose, Fynn Hangstein und Shawn Pauly an den Foto- und Videoterminen ebenso wie am ersten Training teil.

Am morgigen Samstag starten die Spieler schon ganz früh in den Tag, ab 8.00 Uhr stehen die Leistungs- und Laktattests auf dem Programm. In der kommenden Woche klingelt der Wecker noch ein bisschen früher, wenn es bereits um 7.30 Uhr mit der Aktivierung losgeht, der am Vor- und Nachmittag noch zwei weitere Trainingseinheiten folgen. Am Donnerstagmorgen erfolgt die Abreise in Richtung Süden zum Marktplatzturnier Esslingen, zwei Freundschaftsspielen und ins Trainingslager.

 

 

Menu
Lädt...
TOP