Advent, Advent!

Nur noch wenige Wochen bis Weihnachten! Am Sonntag, den 29. November, einen Tag nach dem Heimspiel gegen den HC Erlangen, kann schon die erste Kerze auf dem Adventskranz angezündet werden.

Um den TBV-Fans die Wartezeit bis Weihnachten zu verkürzen, gibt es auch in diesem Jahr wieder ein Advents-Gewinnspiel. An jedem der vier Wochenenden gibt es ein Fan-Paket zu gewinnen. Das werden unterschiedliche Pakete sein, soviel steht schon fest, was aber genau drin ist, wird nicht verraten. Die Überraschungspakete, je eins pro Adventssonntag, werden als Gewinnspiel in den TBV-Medien verlost, sowohl auf der Website als auch bei Facebook und Instagram. Teilnehmen kann jeder, der entweder eine Mail an presse@tbv-lemgo-lippe.de sendet oder die Beiträge in den sozialen Medien kommentiert. Ein guter Grund, warum ausgerechnet sie oder er den Preis gewinnen möchte, sollte dabei nicht fehlen.

Der jeweilige Einsendeschluss wird in den einzelnen Beiträgen genannt. Das Überraschungspaket wird unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern des jeweiligen Gewinnspiels verlost, unabhängig davon, auf welchem Weg sie teilgenommen haben. Eine Barauszahlung ist nicht möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Um im Nachgang über die Aktion berichten zu können, würden wir uns freuen, wenn der/die jeweilige Gewinner/in sich mit der Veröffentlichung seines/ihres Namens und Fotos einverstanden erklärt.

Menu
Lädt...
TOP