Advent, Advent! Das zweite Türchen

Auch beim zweiten Gewinnspiel gibt es einen Preis, den man nicht kaufen kann: Ein Original „after match worn“ Pokal-Shirt in Größe L mit den Autogrammen unserer Viertelfinalsieger!

Wie in der Vorwoche können sich TBV-Fans sowohl per Mail an presse@tbv-lemgo.de als auch per Kommentar über die TBV-Kanäle bei Facebook, Instagram und Twitter mit einer guten Begründung, warum er oder sie den Preis haben möchte, dafür bewerben.

Einsendeschluss ist am Dienstag, den 10.12.19 um 24 Uhr. Der Preis wird unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern verlost, eine Barauszahlung ist nicht möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Um im Nachgang über die Aktion berichten zu können, wäre es wünschenswert, wenn eine Einwilligung zur Veröffentlichung von Namen und Fotos gegeben wird.

Kleine Info für alle T-Shirt-Interessenten: Die Resonanzen auf das Jedi-Lipper-Shirt sind sehr, sehr groß. Die Produktion ist bereits angelaufen, bald wird es die T-Shirts mit dem Aufdruck "Die Rückkehr der Jedi-Lipper - Möge der Erfolg mit uns sein!" und den Pokal-Stationen auf der Rückseite auch im Fanshop geben. Wir informieren unsere Fans umgehend, sobald der Verkauf startet.

Menu
Lädt...
TOP