Advent, Advent! - Das erste Türchen

Schon das erste Gewinnspiel bietet etwas Besonderes! Gesucht wird ein „Mitläufer“, und das im besten Sinne. Wer gerne einmal beim Heimspiel gegen die Rhein-Neckar Löwen am Donnerstag, den 12.12.19 um 19 Uhr einen echten Blick hinter die Kulissen wagen und dabei unseren Spieltags-Organisator Stefan Stuckenberg begleiten möchte, der sollte sich schnell einen guten Grund überlegen, warum er oder sie diesen Gewinn unbedingt abräumen sollte und dann eine Mail an presse@tbv-lemgo-lippe.de senden oder bei Facebook und Instagram kommentieren.

Los geht es am Spieltag um 17 Uhr, Hallenführung mit Blick z.B. in den Kabinengang, das Pressecenter etc. inklusive. Bequeme Schuhe werden empfohlen, denn es gibt manchen Meter zurückzulegen. Das Spiel selbst kann der/die Gewinner/in dann von einem Sitzplatz aus beobachten und vor oder nach dem Spiel auch das Bewirtungsangebot im VIP-Bereich genießen.

Einsendeschluss ist am Dienstag, den 03.12.19 um 24 Uhr. Der Preis wird unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern verlost, eine Barauszahlung ist nicht möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Um im Nachgang über die Aktion berichten zu können, wäre es wünschenswert, wenn eine Einwilligung zur Veröffentlichung von Namen und Fotos gegeben wird.

Menu
Lädt...
TOP