Abschiedsgrüße an die Spieler von den Fans - Jetzt einsenden!

Alles ist anders in diesem Jahr, auch die Spielerverabschiedungen. Die allermeisten TBV-Fans hatten keine Chance, sich persönlich von Christoph Theuerkauf, Christian Klimek, Piotr Wyszomirski, Fabian van Olphen und Evars Klešniks zu verabschieden und umgekehrt konnten auch die Spieler den Fans nicht bei einem Heimspiel "Auf Wiedersehen" sagen.

Bereits in der letzten Saison haben wir unsere Fans dazu aufgerufen, uns ihre persönliche Grüße an die scheidenden Spieler zu senden und haben daraus für jeden Spieler ein ganz persönliches und einzigartiges Album mit Texten und Fotos erstellt, das wir ihnen bei der Verabschiedung als bleibende Erinnerung an Lemgo überreicht haben.

Diese Tradition möchten wir gerade in diesem Jahr unbedingt fortsetzen und bitten die TBV-Fans uns ihre Grüße und persönlichen Worte an die fünf Spieler zu übermitteln oder uns besondere Anekdoten oder beeindruckende Erlebnisse zu schildern. An was denken sie besonders gern zurück? Was wird ihnen in Erinnerung bleiben?

Möglich sind die Rückantworten über unsere sozialen Medien, als Kommentar oder PN bei Facebook oder Instagram, und natürlich auch per Mail an presse@tbv-lemgo-lippe.de.

Vielen Dank im Voraus!

 

 

Menu
Lädt...
TOP